Vertrieb2023-05-09T06:16:23+00:00

Michael Schulz …

… ist ein Mann der Praxis mit „Hands on Mentalität.“

Spitzenleistungen werden nur dann erzielt, wenn neben bestens ausgeprägten verkäuferischen Fähigkeiten auch das eigene Wertegerüst auf einem stabilen Fundament steht …

JETZT ANFRAGEN
Kurzinfo und Vortragsthemen als PDF laden
Michael Schulz ist in Hamburg geboren und aufgewachsen. Nach Stationen in Berlin und München lebt er seit 2006 wieder in seiner Heimatstadt. Er ist verheiratet und seit der Hochzeit 2014 in Südtirol zieht es seine Ehefrau und ihn mindestens einmal im Jahr in die Berge. Michael Schulz läuft Marathons und Halbmarathons und nutzt zusammen mit seiner Frau jede Möglichkeit, in nahe und ferne Länder zu reisen und dabei ständig seinen Horizont zu erweitern und Abenteuer zu erleben. Zu seinen weiteren Hobbys gehören Tauchen und Skifahren, zudem war er 15 Jahre in Hamburgs Amateurklassen als Fußball-Schiedsrichter aktiv.

Keynote Speaker Michael Schulz

JETZT ANFRAGEN

Egal ob Vertriebstagung, Motivations-Kickoff, Konferenzen oder Paneldiskussion:
seine fundierten und emotionalen Keynotes inspirieren und regen zum Nachdenken an.

„Verkaufe für Deinen rasanten Sportwagen und Du bist gut,
verkaufe mit Deinem Herzen und Du bist der Beste!“

Persönliche Erlebnisse machen seine Vorträge
lebendig und nachhaltig

Michael Schulz ist ein Mann der Praxis mit „Hands on Mentalität.“
Seine Keynotes sind praxisnah, motivierend und inspirierend!

„Egal ob Vertriebstagung, Motivations-Kickoff, Konferenzen oder Paneldiskussion:
seine fundierten und emotionalen Keynotes inspirieren und regen zum Nachdenken an."

„Verkaufe für Deinen rasanten Sportwagen und Du bist gut, verkaufe mit Deinem Herzen und Du bist der Beste!“

Persönliche Erlebnisse machen seine Vorträge
lebendig und nachhaltig

Michael Schulz ist ein Mann der Praxis mit „Hands on Mentalität.“ Seine Keynotes sind praxisnah, motivierend und inspirierend!

Konstantin Warth: „Die Keynote von Michael Schulz hat mich sofort gecatcht. Das gelungene Storytelling in Verbindung mit unaufdringlichen, dennoch eindringlichen Botschaften ist großes Kino. Sprich: Eine Kunst, die nicht jeder kann. Sehr zu empfehlen!“

fundiert - emotional - begeisternd

Das bietet Ihnen Michael Schulz

Fundiert: Inspirierende Keynotes , u.a. zu den Themen „Emotionaler Verkauf“, „Vertrieb mit Werten“, „Motivation“ und „Wandel im Vertrieb.“
Emotional: Ein Vertriebsreservoir aus 30 Jahren Verkaufserfahrung sowie einschneidende persönliche Erlebnisse machen seine Vorträge lebendig und nachhaltig.
Begeisternd: Michael Schulz motiviert als Keynote-Speaker mit Witz, Humor und Frische zur sofortigen Umsetzung seiner praxisnahen Tipps.

News • Impulse • Einblicke

Michael Schulz ...

... ist ein Mann der Praxis mit „Hands on Mentalität.“

Reinhören beim Podcast mit Patrick Kinas
JETZT ANFRAGEN

Der emotionale Keynote-Speaker 

für Ihre Veranstaltung

Vertriebstagung

Vertriebstagung

Motivations-Kickoff

Motivations-Kickoff

Konferenzen

Konferenzen

Paneldiskussion

Paneldiskussion

Nach oben